Nächste Mitgliederversammlung…

Sport-, Kunst- & Kultur Gemeinschaft Enkenbach-Alsenborn e.V.

Neujahrsgrüße 2021

Liebe Mitglieder der Sport-, Kunst- & Kultur Gemeinschaft Enkenbach-Alsenborn e. V.,

zum neuen Jahr senden wir ganz herzliche Grüße und wünschen für 2021 viel Gesundheit und natürlich für uns Kulturschaffenden wieder mehr Entscheidungsfreiheit und auch mehr Möglichkeiten, unsere Ideen und Planungen zu realisieren und vor allem vor Publikum LIVE zu spielen.
Wir haben uns entschlossen unsere zukünftigen ONLINE Sitzungen
(leider ist das momentan die einzige Möglichkeit sich zu treffen) im Netz via Big Blue Button abzuhalten.

Am Montag, 18. Januar 2021 um 19.00 Uhr

werden wir uns zum ersten Mal treffen, wobei der link zu der Sitzung bereits am 17. Januar per mail verschickt wird. Es besteht so die Möglichkeit, an dieser Sitzung auch via iPad oder Mobil teilzunehmen.
In dieser Sitzung werden wir mit Euch über die Ideen, Planungen und Vorhaben in 2021 sprechen.
Unsere erste Kultur-Veranstaltung, eine LIVE Stream – Podcast – Reihe möchten wir gerne vorstellen. Wir hatten das große Glück, dass dieses Projekt von der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur gefördert wird. Hier möchten wir nach der ersten Erfahrung mit dem Event „De Kuckuck kummt hääm !“ weiter in die digitale Transformation zur Sichtbarmachung der Kulturschaffenden, wie auch den Vereinen, in unserem regionalen Raum einsteigen.

Weiterhin möchten wir mit Euch über die Projekte sprechen die in 2021 anstehen. Dies wären die Skate-Night, das Klosterparkfest, der „Tag des offenen Denkmals“ und natürlich die 11. Kulturtage.
Nur zu gerne werden wir natürlich alle diese Formate in diesem Jahr gestalten, jedoch wird bestimmt auch viel Flexibilität und neues Denken gefordert sein. Wenn wir Alle gemeinsam an einem Strang ziehen und uns kreativ einbringen, sollte es doch möglich sein unsere angedachten Aktivitäten in 2021 umzusetzen
Wir freuen uns nun erst mal auf eine rege Teilnahme an der Sitzung am 18.Januar.
Sollten noch Fragen zum technischen Ablauf sein, bitte kurze Rückmail info@kultur-ea.de.

Lieber Gruß aus dem SpoKK-Büro von Sabine und Sabrina

Alle Interessierte laden wir herzlich dazu ein, die lokale Kunst und Kultur zu fördern und ggf. auch Mitglied in unserer Sport-, Kunst- und Kultur-Gemeinschaft zu werden.

Informationen und Kontakt:
info@kultur-ea.de
www.kultur-ea.de

Kommentare sind geschlossen.